Fußball für die Region

Deine Unterstüzung für den Sportclub

Der Sportclub Großschweidnitz-Löbau (Abt. Fußball) ist ein Sportverein in der Oberlausitz mit derzeit 240 Mitgliedern (davon 160 Kinder und Jugendliche).
Ziel des Sportclubs war es von Beginn an, den Nachwuchs zu fördern. Dabei liegt unser
Hauptaugenmerk darauf, den Kindern und Jugendlichen eine sportliche Perspektive aufzuzeigen und Werte des Mannschaftssports wie Teamgeist, Fairplay, Disziplin und Verantwortung zu vermitteln.
Laut Mitteilungsblatt des Oberlausitzer Fußballverbandes haben wir im Landkreis mit 163 die
meisten Mitglieder unter 18 Jahren, die derzeit von 18 Jugendtrainern und einem Jugendkoordinator betreut werden.
Zudem sind wir bestrebt, in Kooperation mit unseren Sponsoren, Jugendlichen berufliche
Perspektiven, durch Firmenpräsentationen, freie Leerstellen und Studienplätze vorzustellen, um ihnen die Möglichkeit aufzuzeigen, sich zu Fachkräften ausbilden zu lassen und interessante Unternehmen kennenzulernen. Ziel und Motivation ist hier für beide Seiten eine Förderung der regionalen Bindung.

Verantwortlicher Sponsoring

Michael Litzke

Mail: michael.litzke@gmx.de

Damit wir auch weiterhin so erfolgreich den Trainings- und Spielbetrieb aufrecht erhalten können,
bitten wir sie uns zu unterstützen.
Sollten wir ihr Interesse geweckt haben, dann nutzen sie das Kontaktformular oder melden sich direkt per E-Mail oder Telefon bei unserem Sponsoring Verantwortlichen.

*) Pflichtfelder